Du. Wir. Passt!

Bauer + Kirch
Bauer + Kirch mit Firmensitz in Aachen
Bauer + Kirch Eventraum Rooftop in Aachen
Bauer + Kirch Software für jeden Einsatzbereich
Bauer + Kirch Software Beratung und Entwicklung
Bauer + Kirch - wir machen Software einfach
Bauer + Kirch

Wir machen Software. Einfach.

Seit mehr als 35 Jahren gestalten wir mit unseren Kunden die digitale Zukunft. Wir stehen Ihnen als Softwareentwickler zur Seite, optimieren dabei Prozesse und unterstützen Sie bei Ihrer digitalen Transformation.

Branchenunabhängige Individuallösungen mit Fokus auf maximaler Akzeptanz durch UX bieten wir ebenso an wie unsere innovativen Lizenzlösungen für die Industrie und Wissenschaft.

Intelligente Softwarelösungen von Bauer + Kirch

Unser Angebot beginnt bei der Projektplanung, geht über die Konzeption, Entwicklung und Integration der Softwarelösungen, beinhaltet Betreuung, Konfiguration sowie Überwachung und Sicherstellung des Serverbetriebs.

So unterstützen wir namhafte Unternehmen und Institutionen dabei, ihre Ziele schneller und bequemer zu erreichen.

Unser Stammsitz befindet sich in Aachen, die Anwenderinnen und Anwender unserer Lösungen finden Sie in der ganzen Welt.

Wir entwickeln komplexe Softwarelösungen für jeden Einsatzbereich
BK Projekte

BK Projekte

Unsere Teams entwickeln durchdachte Lösungen für unterschiedlichste Einsatzbereiche. Sehr gerne beschäftigen wir uns dabei mit diesen Schwerpunkten:

Softwarelösungen für einzigartige Herausforderungen

Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen für mittelständische und große Unternehmen mit individuellen und außergewöhnlichen Anforderungen. Dabei arbeiten wir gerne mit Nischenanbietern und Hidden Champions, die das Mitdenken und eine schnelle Reaktion schätzen. Unsere Kunden erkennen, dass Standardlösungen wie SAP, MS Dynamics oder ServiceNow in vielen Bereichen überaus leistungsstark sind, jedoch nicht immer den individuellen Anforderungen gerecht werden können. Mit maßgeschneiderten Softwarelösungen ermöglichen wir ihnen, gezielt Wachstum zu fördern, Abläufe zu optimieren und Kosten effizient zu managen.

Mit uns haben Sie einen Partner, der Ihre digitalen Herausforderungen versteht und langfristigen Erfolg ermöglicht.

E-Commerce & Transaktionen

Transaktionen sind der Kern unserer E-Commerce-Strategie. Vom klassischen Online-Shop über Multi-Shop-Systeme bis zu umfassenden Self-Service-Portalen bieten wir Lösungen mit maximalem Business-Value. Komfortable Funktionen für Produkte, Abonnements, Ticket- und Gutschein-Generierung, digitale Downloads und Dienstleistungen steigern die Umsätze unserer Kunden. Mit datengetriebenen Engines (z.B. Search und Recommendation), Personalisierung und Ihren individuellen Business Rules optimieren wir die Performance Ihrer Shops.

Wir bieten mehr als klassische B2C-, B2B- oder D2C-Dienstleister: Nach intensiver Beratung entwickeln wir skalierbare Architekturen, implementieren, betreiben, überwachen und betreuen Ihre Lösung. Dabei arbeiten wir eng mit internen Abteilungen und externen Anbietern (Marketing, ERP, CRM, PIM, WMS, Cloud-Hyperscaler, Zahlungsanbieter, Analysespezialsten) zusammen.

Ob Standard-Shop oder maßgeschneiderte Lösung – wir optimieren und integrieren Systeme, Schnittstellen und Services. Unsere E-Commerce-Projekte sind außergewöhnlich anspruchsvoll und erfolgreich.

Lösungen für die Industrie

Maßgeschneiderte Lösungen für die Industrie bilden einen weiteren Schwerpunkt. Neben unserer etablierten Software fieldux, die sich auf die Disposition von Menschen, Maschinen und Fahrzeugen bei internationalen Service- und Montageeinsätzen konzentriert, entwickeln wir auch individuelle Softwarelösungen für industrielle Herausforderungen. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Maschinen- und Anlagenbau verstehen wir die besonderen Anforderungen dieser Branche und gehen auf speziellen Bedürfnisse ein.

Egal, ob es um komplexe Serviceprozesse, innovative Customer Service Portale oder spezielle Individualanforderungen geht – wir entwickeln die passende Softwarelösung, um Ihren Business Value zu steigern.

Erfolgreich mit Bauer + Kirch. Eine Auswahl realisierter Projekte.
bike-components

bike-components

E-Commerce

Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir individuelle E-Commerce-Lösungen für bike-components, einem führenden Online-Händler für Fahrradeile und Zubehör. Die Online-Shops werden ständig weiterentwickelt und optimiert und stellen den Hauptvertriebskanal des Unternehmens mit mehr als 250 Mitarbeitern, ca. 3.500 versendeten Paketen täglich und einem Umsatz von mehr als 80 Mio. Euro pro Jahr dar.

Mammographie-Screening

Mammographie-Screening

Individualentwicklung

Wir haben die Verwaltung des Screening-Prozesses der führenden Radiologiepraxis in Aachen komplett digitalisiert. Unsere maßgeschneiderte Softwarelösung optimiert alle Abläufe rund um das Mammografie-Screening – von der automatisierten Einladung über die Befundübermittlung bis zur Rechnungsstellung. Mit intuitiver Benutzerführung, Schnittstellen zu wichtigen Systemen und automatisierten Prozessen spart die Praxis wertvolle Zeit und Ressourcen. Die Lösung erhöht nicht nur die Effizienz, sondern sorgt auch für höchste Datensicherheit und medizinische Präzision.

1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin

Individualentwicklung

Die einzigartige Identität und die enge Fanbindung vom FC Union Berlin machen wir online erlebbar – maßgeschneidert und unverwechselbar. Für den Profi-Klub, der stets auf Individualität und Unabhängigkeit setzt, entwickeln wir die Website und die App. Dabei liefern wir das CMS und integrieren per Schnittstelle wichtige Systeme wie Spielanalysen, Ticketing, Merchandising und Mitgliederverwaltung. Eisern!

Knauf Event-Management

Knauf Event-Management

E-Commerce

Wenn es um die Integration individualspezifischer Prozesse geht, stoßen Standard Event-Management-Systeme an ihre Grenzen. Deshalb setzt die Knauf Gruppe bei der Organisation ihrer dezentralen Hausmessen an wechselnden bundesweiten Standorten auf eine individuelle Lösung aus unserem Haus. Diese bildet den gesamten Workflow ab – von der Planung über die Einladung und die Selbstregistrierung mit Badge, die Einlasskontrolle, bis zur Bestellung und Lieferung von Materialproben und der Organisation von Nachfassaktionen.

Hotellerie

Hotellerie

Individualentwicklung

Von uns entwickelte In-Room-Entertainment-Lösungen kommen weltweit in vielen Hotelketten zum Einsatz. Fokussiert haben wir uns sowohl auf das moderne Frontend inklusive UX, das mit Hilfe einer üblichen Fernbedienung gesteuert wird als auch auf das anspruchsvolle Backend zur Verwaltung tausender Hotelzimmer an den unterschiedlichsten Standorten inklusive zielgerichteter Content-Ausspielung.

Melan

Melan

E-Commerce

Wir haben für die Melan macht Märkte Veranstaltungs GmbH ein hochspezialisiertes Online-Buchungstool entwickelt, das die Organisation von über 1.500 Floh- und Trödelmärkten jährlich erheblich vereinfacht. Verkäufer können nun eigenständig und detailliert ihre Marktstände buchen, unterstützt von interaktiven Karten und transparenten Preismodellen. Die maßgeschneiderte Softwarelösung optimiert nicht nur den Buchungsprozess, sondern vereinfacht auch die Verwaltung und Abrechnung erheblich. Durch die Digitalisierung spart Melan wertvolle Ressourcen und stärkt den Kundenservice.

interaktives Dashboard

interaktives Dashboard

Individualentwicklung

Unter Digital Signage verstehen wir keine Einbahnstraße zur Content-Berieselung, sondern eine Einladung zum interaktiven Dialog über Touch-Displays. Das Interactive Signage eignet sich für unzählige Einsatzgebiete: Dashboards, Feedback-Systeme, Anwesenheitsüberwachung, Check-In/Check-Out, Smart-Office-Steuerung, Maschinensteuerung, Buchung von Catering oder Konferenzräumen, In-Room-Entertainment in Hotels und vieles mehr. Schnittstellen zu Ihren Systemen ermöglichen bisher ungeahnte Möglichkeiten.

Thüllen

Thüllen

E-Commerce

Seit vielen Jahren begleiten wir das Autohaus Thüllen erfolgreich im digitalen Raum. Mit maßgeschneiderten Lösungen unterstreichen wir die Einzigartigkeit und die kreative Herangehensweise des Unternehmens. Durch die Einbindung externer Datenbanken über individuelle Schnittstellen sorgen wir für eine optimale, auf Thüllen zugeschnittene Darstellung und stärken die digitale Präsenz des Autohauses an seinen zahlreichen Standorten.

HotSpot Inflight

HotSpot Inflight

E-Commerce

Der Betrieb eines Wifi-Angebots im Flugzeug mit schmalbandiger Internetversorgung bietet ungewöhnliche Herausforderungen. Diese reichen von der Kommunikation mit der Bodenstation über Satelliten bis hinein in die speziellen Registrierungsserver an Bord. Hierbei konzentrierten wir uns auf die Performance der Applikation, die optimale Usability für den Fluggast, sowie die Backendverwaltungen der einzelnen Airlines. Ziel ist es, dass Fluggäste den angebotenen Service buchen.

Deutsche Post

Deutsche Post

Individualentwicklung

Seit 30 Jahren entwickeln wir im Auftrag der Deutschen Post AG herausfordernde Softwarelösungen für deren professionelle Kunden. Die Systeme für adressierte Dialog- und Pressepost sind täglich bei tausenden Anwendern im Einsatz und haben sich zu Standards in den Bereichen Versandvorbereitung, Lettershop und Porto-Optimierung entwickelt.

Banijay Media

Banijay Media

Individualentwicklung

Für Banijay Media Germany, einen langjährigen Produzenten von TV-Content, entwickeln wir die Archivsoftware kontinuierlich weiter und vereinen sie mit anderen Systemen. Dabei achten wir besonders auf eine optimale User-Experience, um die Nutzung so effizient wie möglich zu gestalten. Zusätzlich unterstützen wir Banijay beim Betrieb der Software, indem wir die Server überwachen und bei technischen Problemen sofort eingreifen. So stellen wir sicher, dass Banijay jederzeit reibungslos auf seine wertvollen Inhalte zugreifen kann.

Gesundheitskarte

Gesundheitskarte

Individualentwicklung

Datensicherheit und Datenschutz sind vor allem im Bereich Healthcare elementar. Im Auftrag von Worldline haben wir Teile der gesicherten Kommunikation im Umfeld der Gesundheitskarte zwischen der gematik und der Ärzteschaft realisiert. Dabei immer im Blick: Die Einhaltung umfangsreichster Security-Richtlinien.

myschwartz

myschwartz

Industrie 4.0

Gemeinsam mit der schwartz GmbH, einem weltweit führenden Anbieter von Wärmebehandlungsanlagen, haben wir das smarte Asset-Management-System myschwartz entwickelt. Es vereinfacht After-Sales-Prozesse, erschließt neue Geschäftsmodelle und stärkt die Kundenbindung.

Workflow Produktplanung

Workflow Produktplanung

Industrie 4.0

Für einen namhaften Kunden aus dem Bereich der Parfümentwicklung und Herstellung haben wir eine anspruchsvolle Individualsoftware entwickelt. Mit unserer Lösung realisiert der Kunde den gesamten Prozess der Produktplanung – von der ersten Idee über das Design der Verpackung bis zur Freigabe und Produktion. Dabei gewährleistet die Software die Einhaltung definierter Workflows nach dem Vier-Augen-Prinzip. Zudem sorgen umfangreiche Berechtigungs- und Vertretungsregeln für reibungslose Abläufe und die Einhaltung aller Deadlines.

Testing-Cockpit für Automobilindustrie

Testing-Cockpit für Automobilindustrie

Industrie 4.0

ATESTEO bietet der Automobilindustrie die Nutzung ihrer hochmodernen Prüfstände für Antriebsstränge an. Um deren Effizienz zu steigern, haben wir gemeinsam das innovative Online-Portal "Testing-Cockpit" entwickelt. Dieses ermöglicht eine nahtlose Remote-Zusammenarbeit zwischen den internen Prüfstandsmitarbeitenden von ATESTEO und den externen Kunden und Kundinnen. Über das Portal können die Prüfstände aus der Ferne in Kooperation mit dem ATESTEO Team konfiguriert und u.a. per Live-Cam überwacht werden. Unsere Lösung steigert u.a. durch die Verfügbarkeit der Messwerte die Effizienz der Testprozesse und sorgt für zusätzliche Flexibilität und Transparenz bei der Durchführung der Prüfungen.

Sie suchen eine maßgeschneiderte Lösung?

Individuelle Software bietet genau das, was Sie benötigen, lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren, gewährleistet optimale Benutzerakzeptanz, vermeidet überflüssige Funktionen, führt zu langfristigen Kostenersparnissen und verschafft Ihrem Unternehmen somit einen Wettbewerbsvorteil.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen. Wir empfehlen individuelle Lösungen nur dann, wenn es sinnvoll ist.

Jetzt Gespräch vereinbaren
Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch weiteren branchenübergreifenden Referenzen vor.
BK Produkte

Software für die Industrie

Neben individuell für unsere Kunden entwickelter Software bieten wir eigene Softwareprodukte an: Der jahrzehntelange Dialog mit unseren Kunden hat zu speziellen Lösungen geführt, die Anwender und Entscheider gleichermaßen begeistern.

Nicht erst seit der Erfindung des Begriffs Industrie 4.0 bieten wir Lösungen für die Industrie an.
Industrielle Prozesse werden stetig effizienter, smarter und flexibler gestaltet. Nachhaltige und zugleich rentable digitale Lösungen prägen den Erfolg dieser Branche.
Wir stellen Ihnen drei konkrete Softwarelösungen vor:

fieldux
Assety
Axicus

Field Service Management Software

Mit unserer Field-Service-Lösung fieldux plant der Maschinen- und Anlagenbau mehrtägige und weltweite Einsätze der Service- und Montage-Teams.

fieldux haben wir zusammen mit der Industrie entwickelt. Engagierte Pilotkunden haben uns gezeigt, was sie im Umfeld des Field Service Management benötigen und was bisherige Lösungen nicht leisten können. Das Ergebnis setzt neue Maßstäbe sowohl im Funktionsumfang als auch im Bedienkomfort und sorgt für nachhaltige und lukrative Einsätze Ihrer Spezialisten vor Ort bei Ihren Kunden.

fieldux ist die papierlose Lösung für Ihre auftragsbasierte Einsatzplanung inkl. Techniker App, unterstützt Ihre Disposition spürbar und verabschiedet Ihre komplizierten Excel-Tabellen endlich in den verdienten Ruhestand.

Weitere Informationen zu fieldux
fieldux

Digitaler Service für die industrielle Transformation

Bieten Sie Ihren Kunden mit Assety einen digitalen Zugang zu Ihren gelieferten Anlagen.

Wir unterstützen den Maschinen- und Anlagenbau bei der digitalen Transformation von Service, After-Sale, Vertrieb und Predictive Maintenance. Mit unserem Service Management System verwalten Hersteller den gesamten Produktlebenszyklus zentral und optimieren interne Prozesse durch intelligente Einsatzplanung. Das Customer Service Portal ermöglicht Betreibern direkten Zugriff auf Anlagendaten, Wartungszustände, Ersatzteil-Shop und Dokumentation. Unsere Cloud-Plattform passt sich individuell den Bedürfnissen der Industrie an und transformiert Kopfmonopole, Papier und Excel in eine digitale Wissensbasis.

Assety bietet maßgeschneiderte Customer-Service-Lösungen, von Zustandsberichten bis hin zur Ersatzteilbestellung.

Assety ist Ihr Fundament für digitale, monetarisierbare Servicemodelle.

Weitere Informationen zu Assety
Assety

Digital disponieren. Baumaschinen mit Personal.

Mit unserer Lösung AXICUS gehen wir die Digitalisierung der Bauindustrie an.

Mit dem AXICUS-DispoManager planen Sie die Einsätze Ihrer Spezialmaschinen und den zugehörigen Maschinisten. Einfach, unkompliziert und übersichtlich. AXICUS beendet den Papierkrieg und schafft Transparenz in Ihrer täglichen Disposition.

Das Ziel von AXICUS ist es, die Auslastung Ihrer wertvollen Spezialmaschinen zu optimieren. Die Erfassung von Aufträgen und Baustellen wird drastisch beschleunigt, Fehlerquellen werden eliminiert.

Weitere Informationen zu Axicus
Axicus
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo


Lösungen für die Wissenschaft

Vor 35 Jahren – als Startschuss unseres Unternehmens - erreichte uns der Auftrag, eine Datenbanklösung zur Verwaltung der Meta-Daten von Zeitschriftenabonnements und Monographien zu entwickeln. Damit wurden in Folge zunächst die Inhalte der Archive, die Ausleihvorgängen und die Heft-Umlaufsystemen deutlich optimiert. Diese Lösung für wissenschaftliche Bibliotheken und Dokumentationszentren wird seitdem von uns stetig weiterentwickelt und wurde zu einem Kommunikationsinstrument ausgebaut.

NOS
OPAC

Die moderne Bibliothekssoftware

Die effiziente Verwaltung und Auswertung von Online-Medien, Büchern, Zeitschriftenabos, Schriftenreihen, Journalen, Artikeln, Loseblattsammlungen usw. ist Aufgabe unseres Bibliothekssystems NOS. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Informationen elektronisch mit Zugriffskontrolle, in altbewährter Papierform oder als Hybrid-Medien angeboten werden. Der Funktionsumfang wurde auf die Bedürfnisse wissenschaftlicher Bibliotheken zugeschnitten. Anwender sind forschende Konzerne, Dax-Unternehmen und Institutionen wie Ministerien auf Bundes- und Landesebene.

Weitere Informationen zu NOS
NOS

OPAC - Der Online-Katalog für Ihre Bibliothek

Der Online-Katalog OPAC ergänzt den Bibliotheksservice durch einen direkten Zugang der Leserinnen und Leser auf den Datenbestand. Erläuternde Dokumente und Volltexte lassen sich recherchieren und direkt aus dem OPAC aufrufen.

Neben der Möglichkeit der komfortablen Recherche bietet der OPAC die Funktionalitäten eines Kommunikations- und Informationsinstrumentes zwischen der Bibliothek und den Nutzer:innen.

OPAC
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Was wir anbieten

Was wir anbieten

Wir entwickeln anspruchsvolle Software und sind Partner für digitale Prozessoptimierung und Transformation.

Für unsere Kunden konzipieren wir Lösungen, optimieren Prozesse, schaffen Neues und achten dabei auf Umfeld, Deadlines sowie Budgets. Wir finden die besten Werkzeuge und Wege, um Ihre Ziele zu erreichen.

Unser Fokus liegt auf der Lösung solcher Anforderungen, für die es die keine Standardsoftware gibt.

Software-Beratung
und Anforderungs­management

Mit unserem Know-how und innovativen Technologien unterstützen wir die Entwicklung Ihres Unternehmens. Gemeinsam analysieren wir Workflows, identifizieren Anforderungen und stellen konstruktiv-kritische Fragen. Dabei entwickeln wir smarte Cloud-Lösungen, oft in Kombination mit Web- und Mobile-Apps.

Unser Ansatz schafft Mehrwerte auf strategischer und operativer Ebene – für messbare Erfolge und nachhaltige Prozessoptimierungen.

Software-Beratung und Anforderungs­management von Bauer + Kirch

Software-Entwicklung
und Projekt­management

Basierend auf Ihren Vorstellungen und Zielen entwickeln wir passgenaue Softwarelösungen. Dabei erfüllen wir auch umfangreichste Anforderungen, beschleunigen Prozesse und verbessern vorhandene Systeme deutlich. Zudem betrachten wir On- und Offline-Prozesse, Mobile- und Desktop-Apps nicht getrennt, sondern als Einheit und schaffen durchdachte, kombinierte Lösungen.

Damit auch aufwändige Projekte im Zeitrahmen, budgettreu, transparent und organisiert ablaufen, übernehmen wir bei Bedarf das gesamte Projektmanagement. Wir behalten für Sie die Aufgaben, die Kosten und das Timing im Blick.

Software-Entwicklung und Projekt­management bei Bauer + Kirch

Betrieb und kontinuierliche Upgrades

Ob On-Prem oder in der Cloud, wir kümmern uns um den Software-Betrieb und die dauerhafte Begleitung Ihres Projekts. Zudem ruhen wir uns niemals auf unseren Lösungen aus, sondern entwickeln diese für Sie immer weiter. Dazu gehören Anpassungen an lokale oder äußere Veränderungen wie neue Gesetze oder Innovationen, aber auch bedarfsgerechte Ergänzungen oder die Dimension der eingesetzten Serverkapazitäten und Cloud-Ressourcen.

Betrieb und kontinuierliche Upgrades bei Bauer + Kirch

Transition-out Management

Wissenstransfer, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Nachhaltigkeit nehmen wir ernst. Wir möchten unsere Kunden ausschließlich mit hoher Qualität und exzellentem Service von einer dauerhaften Zusammenarbeit überzeugen und nicht mit kostspieligen Wartungsverträgen mit langer Laufzeit. Deshalb behalten wir das Wissen zum Betrieb unserer Software-Lösungen nicht für uns, sondern geben es an unsere Kunden weiter.

So helfen wir aktiv beim Aufbau interner Teams und der Transition zu selbstständigem Betrieb bzw. Weiterentwicklung. Selbstverständlich stehen wir aber weiter als Ansprechpartner zur Verfügung, etwa für Beratungsleistungen oder neue Projekte.

Coaching und Transition-out Management bei Bauer + Kirch

Langfristige Partnerschaft

Wir bringen mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung anspruchsvoller und punktgenauer IT-Lösungen mit. In dieser Zeit sind viele enge Partnerschaften entstanden. Nicht nur, weil wir mit aller Kraft neue Ideen entwickeln, um unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Sondern auch, weil wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege beschreiten, Innovationen umsetzen und stets vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Langfristige Partnerschaften sind uns wichtig bei Bauer + Kirch
Portfolio
Die Qualität der Projektergebnisse, die Transparenz der Projektabläufe und die Sicherheit der Projektdaten. Neben der Termin- und Kostenzuverlässigkeit sind das diejenigen Kriterien, an denen Sie uns messen sollten.
Gemeinsam auf der Dachterrasse sitzen, chillen und Spaß haben
Gemeinsame Mittagessen und Kicker-Runden stehen bei uns an der Tagesordnung
Wir sind einfach Bauer + Kirch.

Wir sind einfach Bauer + Kirch.

Es macht uns unbeschreiblichen Spaß, wenn uns smarte Ideen in der Projektphase einfallen und wir damit für Sie knifflige Probleme lösen können. Wir sind begeistert, wenn unsere Kunden Erfolg haben und ihren Wettbewerbern die Rücklichter zeigen.

Unser Team

Spaß steht bei uns an erster Stelle. In unserem Team verbringen wir viel Zeit miteinander, und schlechte Laune hat keinen Platz. Wir genießen es, gemeinsam zu feiern, laufen oder biken zu gehen und uns über schlechte Witze zu amüsieren. Unser jährliches Shooting für die Weihnachtskarte ist dabei immer ein besonderes Highlight...

Wir möchten einfach, dass alle Spaß haben. Dies erreichen wir durch leidenschaftlichen Einsatz, durch optimale Ergebnisse, Ehrlichkeit, gegenseitigen Respekt und jede Menge Humor. Wir wissen genau, wann Spaß an erster Stelle steht und wann maximale Konzentration gefragt ist.

Bauer + Kirch

Andreas Bauer

Diplom-Kaufmann

Bei uns verschmelzen Innovation und Arbeitsfreude. Wir bieten nicht nur technologische Exzellenz, sondern auch eine dynamische, inspirierende Atmosphäre. Willkommen in einer Umgebung, in der Zukunft nicht nur gestaltet, sondern auch erlebt wird.

Hajo Noerenberg

Diplom-Physiker

Die Zusammenarbeit mit Bauer + Kirch ist einzigartig, da unser Team aus vielen außergewöhnlichen Persönlichkeiten besteht. Diese Vielfalt ermöglicht unterschiedliche Perspektiven auf jede Aufgabe und die Entwicklung kreativer Lösungen.

Stefan Kirch

Diplom-Informatiker

Als Entwickler innovativer Softwarelösungen hinterfragen wir die eigene Arbeitsweise kontinuierlich. Wir streben nach ständiger Verbesserung und suchen nach den neuesten Methoden, die wir in unsere Prozesse implementieren können. Diese Mentalität zeichnet uns aus.

Werde Teil unseres Bauer + Kirch Teams

Auf Job-Suche?

Suchst du nach spannenden Herausforderungen in einem Umfeld, das dich wertschätzt? Möchtest du gemeinsam mit fachlich herausragenden Kolleginnen und Kollegen anspruchsvolle Projekte umsetzen? Dann schau doch mal in unser Karriereportal.

Jobs bei Bauer + Kirch
Was können wir für Sie tun?

Was können wir für Sie tun?

Steht Ihr Unternehmen vor digitalen Herausforderungen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Lassen Sie uns persönlich, ausführlich und kompetent beraten.

Oder rufen Sie uns an und wir sprechen sofort miteinander:

Einfach Projekte Produkte Portfolio Team

Jobs & Karriere Kontakt Blog
Impressum Datenschutz